Deep Purple veröffentlichen „Rapid Fire“-Video (Teil 1)

Das „Rapid Fire“-Interview beinhaltet in Teil 1 sechs Fragen, die von den Bandmitgliedern mit einem simplen „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden sollten. Nicht alle konnten sich kurz fassen, aber Ian Gillan, Ian Paice, Roger Glover, Steve Morse und Don Airey wirken bei ihren Antworten stets offen und ehrlich. Der zweite Teil des Videos mit dem gewissen Augenzwinkern folgt.

Wer schon immer wissen wollte, ob sich die Mitglieder von Deep Purple jemals in einer Schlange vorgedrängelt oder unter der Dusche einen Led Zeppelin-Song geträllert haben, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen.

Das neue Studioalbum „inFinite“ von Deep Purple erscheint am 7. April 2017 bei earMUSIC.

Artist: Deep Purple
Release: „inFinite“
VÖ: 07.04.2017
Label: earMUSIC
Formate: CD / Vinyl / Digital


Hinweis zu Fotorechten:

Hinweise zu Fotorechten befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge