Lisa Stansfield gibt in „About ‚Deeper'“ Hintergrundinfos zum neuen Album preis & veröffentlicht Prelistening

Lisa Stansfield, die Power-Röhre aus Großbritannien, veröffentlich am Freitag, den 6. April 2018, bei earMUSIC ihr neuen Album „Deeper“. In ihrer zweiteiligen EPK-Reihe „About ‚Deeper'“ gibt sie bereits jetzt einige Hintergrundinfos zum Entstehungsprozess ihres neuen Albums preis.

Die Grammy-Nominierte und Preisträgerin der BRIT-Awards sagt über „Deeper“: „Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen.“

Im Prelistening auf Youtube haben die Fans von Lisa Stansfield bereits vor Veröffentlichung des neuen Albums eine Chance in die neuen Songe reinzugören und sich einen ersten Eindruck von „Deeper“ zu verschaffen.

Im Mai geht Lisa gemeinsam mit einer Band aus hochklassigen Musikern auf Europatour und verspricht ihren Fans einen „richtigen Ausgeh-Abend“.

LISA STANSFIELD – LIVE 2018
01.05. Philharmonie , München (DE)
02.05 Ottakringer Brauerei, Wien (AT)
04.05. Haus Auensee, Leipzig (DE)
05.05. Mehr!Theater, Hamburg (DE)
06.05. Friedrichstadtpalast, Berlin (DE)
08.05. Theaterhaus, Stuttgart (DE)
10.05. Alte Oper – W Festival, Frankfurt (DE)
11.05. Capitol Theater, Düsseldorf (DE)
13.05. Theater Am Aegi, Hannover (DE)

Lisa Stansfield ist eine der prägendsten Künstlerinnen des britischen Souls. Mit knapp 20 Millionen verkauften Alben weltweit, unzähligen Top 10-Hits wie „All Around The World“, „All Woman“, „The Real Thing“ und ihrer einzigartigen Stimme ist die Sängerin seit 1989 eine nicht mehr wegzudenkende Größe auf den Tanzflächen dieser Welt. Mit ihrem 7. Studioalbum „Seven“ erreichte Lisa Stansfield 2014 sowohl in ihrer Heimat Großbritannien als auch in Deutschland die Top 13 der Charts. Mit „Deeper“ in den Startlöchern wird Lisa Stansfields Erfolgssträhne so schnell nicht abbrechen.

„Deeper“ kann HIER vorbestellt werden: http://smarturl.it/Stansfield_Deeper

www.lisa-stansfield.com
www.facebook.com/lisastansfieldofficial
www.instagram.com/lisajstansfield
www.twitter.com/lisajstansfield

www.ear-music.net
www.youtube.com/earMUSICofficial
www.facebook.com/earMUSICofficial

[box]

Artist: Lisa Stansfield
Releases: „Deeper“
VÖ: 06.04.2018
Label: earMUSIC
Formate: CD, LP, Boxset, digital

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke und Lisa Ostheimer – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media / lisa.ostheimer[@]networking.media

[/box]