SOLARIS – Das erste Video zum neuen Doppelalbum von SCHILLER

Mit dem aktuellen Videoclip SOLARIS gibt der in Berlin lebende Künstler einen ersten audiovisuellen Einblick in das mittlerweile siebte SCHILLER-Studioalbum.

Die sonnendurchfluteten Bilder wurden von Regisseur Philip Glaser in Los Angeles mit Hilfe einer speziellen Zeitlupenkamera inszeniert und entführen den Betrachter in eine schwerelose Welt voller Spannung und Anmut.

Seit 14 Jahren mit Schiller erfolgreich 

Mit dem „Glockenspiel“ fing Schiller 1998 den Zeitgeist ein. Musikalisch ging Christopher von Deylen auf Weltreise, feierte das Leben und machte die Nacht zum Tag. Voller Sehnsucht reiste der Soundvisionär in die Wüste, Atemlos fuhr er durch die arktische Eiswelt. 6 Alben, die den Musiker in der ganzen Welt bekannt machten. 9 mal Gold, 2 mal Platin und der begehrte Echo-Award krönen sein Werk. Jetzt nimmt er uns mit in schillernde Sonnenwelten.

Am 5. Oktober 2012 erscheint ‚SONNE‘, das neue Doppelalbum von Christopher von Deylen’s Global Pop Projekt SCHILLER.

schillermusik.de | offizielle Website

facebook.com/schillermusic | offizielle Facebook Page

SCHILLER LIVE 2012 

23.11.2012, Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.11.2012, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.11.2012, Hamburg, O2 World
26.11.2012, Bremen, Pier 2
27.11.2012, Rostock, Stadthalle
29.11.2012, Bielefeld, Ringlokschuppen
30.11.2012, Siegen, Siegerlandhalle
01.12.2012, Leipzig, Haus Auensee
03.12.2012, Chemnitz, Stadthalle
04.12.2012, Freiburg, Rothaus-Arena
05.12.2012, Nürnberg, Meistersingerhalle
06.12.2012, München, Zenith
07.12.2012, Stuttgart, Porsche-Arena
08.12.2012, Dresden, Messe
09.12.2012, Berlin, O2 World

Artist:  Schiller
Release: Sonne
VÖ: 05.10.2012
Label: Island / Universal Music
Formate: diverse
 

[box]

Pressebereich

PR-Texte  Download PR-Fotos hiRes  Download

 

Künstlerhomepage: http://schillermusik.de
Facebook: http://facebook.com/schillermusic

 

Zusätzliche Informationen und weiteres Fotomaterial in lowRes und hiRes finden Sie hier:
http://networking-media.de/musik/schiller-auf-sonnenreise/

Ansprechpartner:
Kai Manke
networking Media

Tel.: +49(40) 555 035-0
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]


SCHILLER „Solaris“ (Official Video)