Spock’s Beard geben auf Youtube erste Einblicke in „Snow Live“-Blu-ray

Auf dem vergangenen Morsefest 2016 in Nashville wurde für die Fans von Spock’s Beard ein Traum wahr: Die Originalbesetzung der Band spielte gemeinsam mit den aktuellen Bandmitgliedern das von der Kritik hochgelobte Doppel-Konzeptalbum „Snow“ in seiner gesamten Länge. „Snow“ war das letzte Album von Neal Morse mit Spock’s Beard, bevor er die Band 2002 verließ.

Die Aufnahmen dieses Konzertes, erscheinen am 10. November als „Snow Live bei Radiant Records / Metal Blade Records / Sony Music in verschiedenen Formaten: 2 DVD/2CD Digipack, 3 LP Vinyl (erhältlich in vier verschiedenen Farben), 2 Disc Blu-ray und schließlich als 2 DVD/2 CD/2 Blu-ray Package mit 48-seitigem Artbook, Poster und Postkarten.

Bereits jetzt gibt es erste Einblicke in „Snow Live“. Mit „Long Time Suffering“ und „Stranger In A Strange Land“ veröffentlichen Spock’s Beard zwei Song in voller Länge. 

Vorbestellungen sind ab jetzt bequem hier bei EMP und auf Radiant Records Website möglich.

www.nealmorse.com
www.facebook.com/nealmorse
www.twitter.com/nealmorse
www.instagram.com/neal_morse_official
www.youtube.com/NealMorseMusic
www.radiantrecords.com

Artist: Spock’s Beard
Release: „Snow Live“
VÖ: 10.11.2017
Label: Radiant / Metal Blade Records/ Sony Music
Formate: CD, digital

Hinweis zu Fotorechten:
Die Hinweise zu den Fotorechten befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media

Ähnliche Beiträge