Crossover-Stars 2CELLOS mit „Gladiator“-Video auf Erfolgsspur bei Youtube

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Score stellen 2CELLOS ein fulminantes Video zu Ihrer Version des Gladiator Soundtracks von Hans Zimmer vor. Der neue Video-Clip wurde bereits in wenigen Tagen auf Youtube mehr als eine halbe Million Mal von ihren Fans geclickt.

Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere, ähnlich aufwendig produzierte Videos zu Filmthemen folgen. Für das Gladiator-Video haben 2CELLOS diverse Schauplätze in Kroatien besucht u.a. das Kolosseum in Pula, in dem ein Arena-Kampf mit Statisten inszeniert wurde.

Darüber hinaus wurden eindrucksvolle Landschaftszenen im Durmitor National Park in Montenegro aufgenommen. Regisseur Aleksandar Kerekes Keki verarbeitet diese Vielzahl an Szenenbildern zu einer liebevollen Hommage an den original Gladiator Film von Ridley Scott mit Russell Crowe.

2CELLOS Tour-Termine
21.11.17 Wien (A), Stadthalle
24.11.17 Zürich (CH), Samsung Halle
01.12.17 Köln, Lanxess Arena
02.12.17 Berlin, Mercedes Benz Arena

www.2cellos.com/
www.youtube.com/user/2CELLOSlive
www.instagram.com/2cellosofficial/
www.facebook.com/2cellos/

Artist: 2CELLOS
Album: „Score“
VÖ: 17.03.2017
Label: Sony Classical
Formate: CD, Digital


Hinweis zu Fotorechten:

Die Hinweise zu den Fotorechten befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge