Das neue DAVID BOWIE-Video: „Sue (Or In A Season Of Crime)“

„Sue (Or In A Season Of Crime)“ lautet der Titel der brandneuen DAVID BOWIE-Single, die aus der ultimativen Sammlung von BOWIEs Musik, „Nothing Has Changed“ stammt.

Das Video zu „Sue (Or In A Season Of Crime) wurde in New York und London von Tom Hingston und Jimmy King gedreht. Der Song wurde vor wenigen Monaten mit dem Maria Schneider Orchestra aufgenommen und wurde von DAVID BOWIE und Tony Visconti produziert. Anfang dieser Woche stellte BOWIE den Demo-Track ’Tis A Pity She Was a Whore vor, der sich auf der limitierten 10”-Single und im digitalen Bundle von SUE (Or In A Season Of Crime) befindet.


David Bowie – Sue (Or In A Season Of Crime) on MUZU.TV.

„Nothing Has Changed“ bündelt zum ersten Mal BOWIEs Musik von 1964 bis 2014 in einer Kollektion und enthält überdies bisher unveröffentlichtes Material sowie Tracks, die zum ersten Mal auf CD erhältlich sind.

„Sue (Or In A Season Of Crime)“ und „Nothing Has Changed“ erscheinen über Parlophone/Warner Music am 14. November!

David-Bowie-NHC-3cd- standalone+sticker-px400

3 CD Package

David-Bowie-NHC-vinyl+sticker-px400

2 x Vinyl

David-Bowie-NHC-2cd- standalone+sticker-px400

2 CD Package

Im Rahmen der überaus erfolgreichen Ausstellung „David Bowie Is“, die im Victoria and Albert Museum gezeigt wurde und dann um die Welt reiste, wurde ein Film mit dem gleichen Titel gedreht, der am 18. November in den Kinos in Großbritannien und Irland anläuft. Die Dokumentation wurde auf der Finissage im Victoria & Albert Museum gefilmt und wird über Omniverse Vision vertrieben. Die Regie führte Hamish Hamilton, BAFTA-Gewinner und Vorsitzender der Academy Awards sowie der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London. Den Trailer, eine Liste der aufführenden Kinos und Ticketvorbestellungen gibt es auf: www.davidbowie.com/davidbowieisfilm

www.davidbowie.com
www.facebook.com/davidbowie
twitter.com/DavidBowieReal
www.warnermusic.de

Artist:  David Bowie
Release: „Nothing Has Changed“
VÖ: 14.11.2014
Label: Parlophone / Warner Music Entertainment 
Formate: 3xCD / 2xCD/ 2xVinyl / download


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge