LED ZEPPELIN mit „Hots On For Nowhere“ (Reference Mix) im Audio-Stream

Led-Zeppelin-Presence-px400Mit einem großen Wurf findet die Re-Issue-Reihe aller LED ZEPPELIN-Album nun ihren Höhepunkt. Am 31. Juli erscheinen die Alben „Presence“, „In Through The Out Door“ und das 1982 posthum veröffentlichte Album „Coda“ in remasterten Deluxe-Editions mit zusätzlichen Companion-Discs (2 bei „Coda“). Der Track „Hots On For Nowhere“ stammt aus der Companion-Disc zu „Presence“, das Anfang 1976 sowohl in England als auch in den USA umgehend auf Platz 1 der Charts schnellte und bei den Fans wegen des eigenartigen schwarzen Gegenstandes, der auf dem Artwork zu sehen ist, für viel Diskussion sorgte.

Led Zeppelin „Hots On For Nowhere“ (Reference Mix)

In der vorliegenden Companion-Version „Hots On For Nowhere (Reference Mix)“ zeigen sich LED ZEPPELIN ungeschminkt in ihrer ursprünglichsten Rauheit und mit der ganzen Spielfreude des Rock’n’Roll. Sänger Robert Plant musste die Sessions zu „Presence“ seinerzeit im Sitzen absolvieren, da er sich immer noch in der Rekonvaleszenz von einem schweren Autounfall im Jahr 1975 erholte. Doch seine Stimme war nach wie vor einzigartig, wie die Aufnahmen beweisen, die übrigens in München entstanden.

Die Wiederveröffentlichungen der insgesamt neun LED ZEPPELIN-Alben dürften mit Abstand zu den erfolgreichsten Re-Issues aller Zeiten gehören. Es gab für fast alle Alben weltweite Top-5 Chartplatzierungen und nicht zuletzt wurde der Reihe der „Reissue Of The Year“-Award durch Classic Rock verliehen!

Zur Veröffentlichung von „Presence“, „In Through The Outdoor“ und „Coda“ ist bereits ein Unboxing Video erstellt worden, das auf den Facebook- und Twitter-Kanälen der Band und natürlich auf Youtube genossen werden kann: http://youtu.be/ghaatzKAd4E

http://www.ledzeppelin.com
http://www.facebook.com/ledzeppelin
http://twitter.com/ledzeppelin
http://www.youtube.com/user/ledzeppelin
http://ledzeppelin.tumblr.com/
http://instagram.com/ledzeppelin
http://warnermusic.de

[box]

Artist:  Led Zeppelin
Release: „Presence“, „In Through The Out Door“ &  „Coda“
VÖ: 31.07.2015
Label:  Atlantic Records / Swan Songs Records / Warner Music Entertainment
Formate: diverse Konfigurationen, digital


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]