Led Zeppelin „Then and Now“ Radio Special

Am Mittwoch dieser Woche wurde Jimmy Page erneut mit dem Classic Rock Award in der Kategorie „Reissue Of The Year“ in London ausgezeichnet. Er nahm den Preis für die klangliche Überarbeitung des gesamten Led Zeppelin Back-Katalogs entgegen, den Page in den vergangenen Monaten in höchster Qualität aufgearbeitet hatte und in einer aufwändigen Re-Issue-Serie mit faszinierendem Companion-Material neu veröffentlichte.
Radio-Moderator Dan Neer hat sich dies zum Anlass genommen, um noch einmal in alle 9 Studio-Alben inkl. der bisher unveröffentlichten Studio- und Live-Sessions zu hören.

Diverse Statements von Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones geben zusätzlich höchst interessante Hintergrundinformationen zu einzelnen Songs. Das Ergebnis: 4 Stunden Rockgeschichte! Das ist LED ZEPPELIN – THEN AND NOW:

Led Zeppelin Radio Special 1.Teil

Led Zeppelin Radio Special 2.Teil

Am 13.11.2015 erscheint die ultimative Led Zeppelin-Best Of „Mothership“ als neu-remastertes Re-Issue in einer 2-fach CD-Version und einer glanzvollen 4-LP-Box-Edition mit 180g Vinyl.

[box]

Artist:  Led Zeppelin
Release: „Mothership“
VÖ: 06.11.2015
Label:  Atlantic Records / Swan Songs Records / Warner Music Entertainment
Formate: 4 x LP, 180g / 2xCD / digital


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]