MARC O’REILLY: Mit neuem Album „Morality Mortality“ auf umfangreicher Tour

marcoreilly_4102-photocredit-roger-woolman-px900Gerade ist sein neues Album „Morality Mortality“ bei Virgin Records in Deutschland veröffentlicht worden, schon beehrt uns der irische Vollblutmusiker Marc O’Reilly mit seiner Band mit bundesweiten Tourdaten.
Im Rahmen seiner umfangreichen Tour mit mehr als 35 Shows in Irland, England, Deutschland, in der Niederlande und der Schweiz stellt der außergewöhnliche Singer/Songwriter und Gitarrist einmal mehr unter Beweis, dass Folk, Blues und Rockmusik nicht immer nach einem klassischen Schema abzulaufen haben.

O’Reilly versteht es vorzüglich alte und erfolgreiche Traditionen mit unkonventionellen, neuen und eigenen Wegen zum nachhaltigen Erfolg zu führen. Das bringt er entweder einfühlsam leise oder auch gerne mit kräftig groovendem Band-Sound und seinem derbe klingenden, rockenden Telecaster-Sound.

“Morality Mortality” Deutschland Tour Herbst 2016

05.11.16, Bremen – Tower
06.11.16, Köln – Studio 672
08.11.16, Frankfurt – Ponyhof
09.11.16, Heidelberg – Halle02 Club
14.11.16, München – Orangehouse
15.11.16, Dresden – Beatpol
16.11.16, Leipzig – Horns Erben
17.11.16, Berlin – Auster Club
18.11.16, Erfurt – Museumkeller

www.marcoreillymusic.com
www.facebook.com/marcoreillymusic
twitter.com/marcoreilly
virgin-records.de

Artist:  Marc O’Reilly
Release: „Morality Mortality
VÖ: 28.10.2016 
Label: Virgin Records / Universal Music
Formate: CD / Digital / Stream

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge