ROBERT PLANT – Live in Deutschland!

Er war die unverwechselbare Stimme von Led Zeppelin und startete nach der Auflösung der Kultband 1982 eine enorm erfolgreiche Solokarriere. Dabei zeigte ROBERT PLANT, dass seine Fähigkeiten weit über Blues- und Rockshouting hinausgehen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein 14. Soloalbum „Lullaby And…The Ceaseless Roar“, das sich auf Platz 2 der UK- und auf Platz 10 der deutschen und US-Charts katapultierte! Ende Juli, Anfang August wird er im Rahmen einer großen Welttournee zwei Live-Konzerte in Deutschland geben:

29.07.15, Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.08.15, München – Zenith

Veranstalter: MLK.com

ROBERT PLANTS Solowerk gehört zu den außergewöhnlichen Dingen in der Rockmusik – außergewöhnlich, was die Erfolge angeht und außergewöhnlich, was die Musik betrifft. Neun seiner Alben konnten im UK und in den USA zum Teil mehrfaches Gold oder Platin verbuchen, darunter dreifaches US-Platin für „Now And Zen“ (1988) und Doppelplatin in England für „Raising Sand“, das er 2007 mit Alison Krauss aufnahm. Satte fünf Grammys konnte er für dieses Projekt entgegennehmen!
Auch mit seinem jüngsten Album „Lullby and…The Ceaseless Roar“, das er im September vergangenen Jahres veröffentlichte, überraschte er Fans und Kritik mit großer Originalität. Das Album verschmilzt Rock mit nordafrikanischen Klängen und kräftigen Trip-Hop-Beats zu einer packenden Einheit. Dabei ist seine Stimme nach wie vor einzigartig. Auf den Konzerten wird man eine faszinierende Persönlichkeit mit einem hinreißenden Programm erwarten dürfen!

robertplant.com
www.facebook.com/robertplant
twitter.com/ROBERTPLANT
instagram.com/robertplantofficial
www.warnermusic.de

Artist:  Robert Plant
Release: „lullbaby and … The Ceaseless Roar“
VÖ: bereits am 05.09.2014 erschienen
Label: Nonesuch Rec. / Warner Bros. Rec. / Warner Music Entertainment 
Formate: CD, Vinyl, digital

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge