Roger Cicero fällt bis Jahresende aus

CiceroSinatra_Packshot_Ecol_Premium3D_Front-px400Zu viele Termine, zu viele Konzerte, zu viele Verpflichtungen: Wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung musste Roger Cicero alle Termine bis Ende des Jahres absagen. Wie sein Management mitteilte, sei der Künstler unfassbar traurig, dass er ausgerechnet zur Veröffentlichung seines Live-Albums „Cicero Sings Sinatra“, an dem er über ein Jahr gearbeitet habe, komplett ausfalle. Weiterhin heisst es: „Roger Cicero lässt seine Fans herzlich grüßen und freut sich schon sehr auf die Tournee im April 2016.“

Das neue Album „Cicero Sings Sinatra – Live In Hamburg“ – eine Hommage an Frank Sinatra anlässlich seines 100. Geburtstags am 12.12.2015 – wird dennoch am 27.11.2015 veröffentlicht. Der Live-Mitschnitt zweier sensationeller Konzerte, mit denen Roger Cicero und seine 13-köpfige Big Band mit ausgewählten Gästen Frank Sinatra huldigten, erscheint als CD und DVD. Neben Yvonne Catterfeld zählen Sasha und Xavier Naidoo zu den Duett-Partnern in diesem einmaligen Konzert-Programm. Die Studio-Single-Version von „Somethin‘ Stupid“ wird als Bonus-Track auf „Cicero Sings Sinatra – Live In Hamburg“ enthalten sein, ebenso

eine fantastische Version von „My Way“ im Duett mit Paul Anka sowie eine im neuen Arrangement präsentierte Duett-Version von „Winter Wonderland“ mit der schwedischen Jazzsängerin Viktoria Tolstoy.

Das gemeinsam mit dem NDR produzierte TV-Special feiert als deutsche Erstausstrahlung am 27. November 2015 Premiere beim NDR.

www.rogercicero.de
www.facebook.com/rogercicero
www.youtube.com/user/RogerCicero
sonymusic.de
‪http://www.rcadeutschland.de
‪http://www.facebook.com/rcadeutschland

Tourtermine – Cicero Sings Sinatra

07.04.2016, Frankfurt am Main Alte Oper Frankfurt
08.04.2016, Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
10.04.2016, Berlin Friedrichstadt-Palast
12.04.2016, Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt
14.04.2016, München Philharmonie
15.04.2016, Wien Wiener Stadthalle – Halle F
17.04.2016, Zürich Theater 11
18.04.2016, Stuttgart Liederhalle – Beethoven-Saal

(Tourneeveranstalter: Semmel Concerts www.semmel.de)

Artist:  Roger Cicero
Album: Cicero Sings Sinatra – Live In Hamburg
VÖ: 27.11.2015
Label: RCA Deutschland / Sony Music
Formate: CD / CD-DVD / DVD / Blu-ray/ digital


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

Ähnliche Beiträge