Einmal durch das Leben von UDO LINDENBERG: Das „Plan B“-Video zu seinem 70.!

Udo_Lindenberg_Staerker_als_die_Zeit_Album_Cover-px400Er ging immer seinen eigenen Weg und ließ sich nie von anderen reinreden. UDO LINDENBERG ist die Ikone des konsequenten Rock’n’Roll-Lebens, ein Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit, das sich nicht klein kriegen lässt. Und ein Mensch, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Auf seiner aktuellen Single „Plan B“ macht Deutschlands aufrichtigster Rocker klar, dass er sich immer selbst treu geblieben ist – und dass dies auch so bleiben wird: „Ich werde mich nicht ändern, werd’ kein anderer mehr sein. Ich habe tausend Pläne, doch‘n Plan B brauch ich kein‘“. Jetzt, am 17. Mai, wird UDO LINDENBERG 70 Jahre alt! Und zu diesem Anlass haben UDO und Kim Frank einen ganz besonderen Videoclip zur Single „Plan B“ gedreht. Der Kurzfilm zeigt viele zum Teil private Fotos, die UDOs ereignisreiches Leben im Schnelldurchlauf an uns vorüberziehen lassen – von der Kindheit bis zur Gegenwart. Eine packende Autobiografie in dreieinhalb Minuten, die man unbedingt gesehen haben muss:

UDOs neuestes Album „Stärker als die Zeit“ erschien am 29. April und katapultierte sich sofort auf Platz 1 der Charts. Es ist das in der ersten Woche meistverkaufte Album in diesem Jahr und hat schon jetzt Platinstatus erreicht! Aber das große Highlight kommt erst noch: Ab dem 20. Mai wird UDO mit einer sagenhaften Show durch Deutschland touren. Überdies werden im Laufe dieses Jahres sämtliche Alben UDO LINDENBERGs aus dem Warner Music-Katalog als Vinyl veröffentlicht! „Stärker als die Zeit“ erscheint ebenfalls auf Vinyl mit einem Deluxe Case, in dem alle Vinyl-Wiederveröffentlichungen Platz finden werden.

http://www.udo-lindenberg.de/
https://www.facebook.com/UdoLindenberg/
https://twitter.com/udolindenberg
http://warnermusic.de

[box]

Artist:  Udo Lindenberg
Album: „Stärker als die Zeit“
VÖ: 29.04.2016
Label: Warner Music Entertainment
Formate: diverse Konfigurationen


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]