Udo Lindenberg: nach 100 Stunden bereits Platin für „Stärker als die Zeit“

Udo_Lindenberg_Staerker_als_die_Zeit_Album_Cover-px400Hamburg, 10. Mai. Es dauerte gerade mal 100 Stunden vom Chart-Entry auf den Spitzenplatz der Offiziellen Deutschen Albumcharts bis zum Erreichen der Platinmarke für UDO LINDENBERGS aktuelles Album „Stärker als die Zeit“!

Damit nicht genug – das neue Studioalbum, das von Medien und Fans gleichermaßen hymnisch gefeiert wurde, verkaufte sich häufiger als jedes andere, 2016 erschienene Album in der ersten Chart-Woche. Was sich gleich nach Veröffentlichung abzeichnete, wurde jetzt bestätigt – zu Gold kam auch die Platinauszeichnung für 200.000 verkaufte Alben.

Am 20. Mai startet UDO LINDENBERG seine finale Stadion- und Hallentour. Neben seinen Hits wird UDO LINDENBERG den Fans auf der Tour natürlich auch Songs aus dem neuen Album präsentieren.

http://www.udo-lindenberg.de/
https://www.facebook.com/UdoLindenberg/
https://twitter.com/udolindenberg
http://warnermusic.de

[box]

Artist:  Udo Lindenberg
Album: „Stärker als die Zeit“
VÖ: 29.04.2016
Label: Warner Music Entertainment
Formate: diverse Konfigurationen


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]