Udo Lindenberg und iTunes machen ihr Ding – Die besten UDO-Alben jetzt exklusiv in Mastered for iTunes-Qualität weltweit in 118 Stores

Udo Lindenberg & Das Panikorchester [Photocredit: Tine Acke]
Udo Lindenberg & Das Panikorchester [Photocredit: Tine Acke]

Udo auf der Höhe seiner Zeit! Der erfolgreichste deutsche Panik-Rocker macht sein Ding nun auch auf iTunes! Ab sofort hat Udo Lindenberg seine eigene exklusive iTunes-Seite mit Special Features, wie sie sonst nur die größten internationalen Stars besitzen. Zu den großartigen Features gehören ausgewählte Collections, die alle Alben aus wichtigen Schaffensperioden in einem Bundle zusammenfassen, außerdem aktuelle Podcasts und vieles mehr.

Auf der speziell für Udo designten Seite www.iTunes.com/udo wird man in Zukunft weltweit in 118 iTunes Stores sämtliche musikalischen Werke aus dem Hause Lindenberg herunterladen können.

Zum Start gibt es die besten Udo-Alben in der herausragenden Mastered for iTunes-Qualität! Dazu gehört natürlich der Live-Mitschnitt Ich mach mein Ding – Die Show von der ausverkauften Tour 2012 als Special Edition. Dieses Bundle enthält, neben sämtlichen Live-Songs, zusätzlich 13 Studioaufnahmen aus 40 Jahren Lindenberg, die komplett remastert und dem Soundstandard von Heute angepasst wurden. Außerdem kredenzt Udo sein Comeback-No.1-Album Stark wie Zwei (2008) und das sagenhafte Live-Album MTV Unplugged (2011) – beide natürlich ebenfalls in Mastered for iTunes-Qualität!

Das Repertoire wird ständig erweitert und die Fans in den nächsten Monaten mit original Lindigen Highlights wie weiteren aktuellen Podcasts überraschen. Wer den direkten Draht zu Welt und Werk Udos haben will, besucht ihn ganz einfach in seiner iTunes-Location und stöbert Chubby Checker-mäßig in den Schätzen, die Udo im Laufe der Jahre gehoben hat – und immer noch hebt.

iTunes und Mastered for iTunes sind eingetragene Markennamen

[box]

Pressebereich

PR-Texte Download PR-Fotos hiRes Download

 

Künstlerhomepage: www.udo-lindenberg.de
Facebook: www.facebook.com/UdoLindenberg
Labelhomepage: www.warnermusic.de

 

Ansprechpartner:
Romy Nitz
networking Media-Berlin

Tel.: +49(30) 940 555-66
romy.nitz[@]networking-media.de

[/box]