Udo Lindenberg: Stark wie nie! „Stärker TÄRKER ALS DIE ZEIT“ VON 0 AUF 1 IN DEN ALBUMCHARTS

Udo_Lindenberg_Staerker_als_die_Zeit_Album_Cover-px400Hamburg, 6.Mai – Er hat wieder alle überzeugt: UDO LINDENBERG startet mit seinem neuen Album „Stärker als die Zeit“ so stark wie nie – und beweist erneut, dass es hinterm Horizont nicht bloß weitergeht, sondern dass es auch weiter steil bergauf gehen kann: „Stärker als die Zeit“ erntete nicht nur spektakuläre Kritiken, es eroberte auch gleich auf Anhieb den Spitzenplatz der Offiziellen Deutschen Charts! Damit steht UDO LINDENBERG nach „Stark wie Zwei“ und „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“, zum dritten Mal in Folge mit einem Album auf dem Spitzenplatz der Bestenliste.

Bernd Dopp, Chairman and CEO Warner Music Central Europe: „Udos neues Album ist ein Meisterwerk, dass vor der Veröffentlichung von allen Medien frenetisch gelobt und bereits nach einer Woche von hunderttausenden Musikfans goutiert wurde. Das freut uns natürlich sehr. Chapeau Udo! Respekt und Gratulation zur No. 1.“

Rita Flügge-Timm, Director DolceRita Recordings bei Warner Music Central Europe: „Es ist die dritte Nummer 1 in Folge, die wir mit Udo erleben dürfen, das ist eine große Ausnahme, ein großes Geschenk. Wir danken dem Produzenten-Triumvirat, allen Autoren und dem gesamten Team für diese großartige Leistung.“

UDO LINDENBERG zum Nr.1-Erfolg: „Ich glaube, ich habe heute eine Rakete gefrühstückt, supergeile Thermik unter den Flügeln, die Nachtigall zischt weiter nach oben. Geilomatik!“

Für UDO LINDENBERG ein Ansporn, sich auch auf der großen, finalen Stadien- und Hallen-Tour 2016 noch einmal zu übertreffen. Nach dem fantastischen Album-Erfolg wird Udos Reise durch die Stadien ihren abschließenden Höhepunkt erreichen.

Ab Ende Mai ist er auf Stadion- und Megahallen-Tour durch Deutschland:

20.05.16, Gelsenkirchen – Veltins Arena
24.05.16, München – Olympiahalle
25.05.16, München – Olympiahalle
28.05.16, Stuttgart – Mercedes Benz Arena
03.06.16, Köln – Lanxess Arena
04.06.16, Köln – Lanxess Arena
11.06.16, Hamburg – Volksparkstadion
14.06.16, Hannover – TUI Arena
15.06.16, Hannover – TUI Arena
18.06.16, Nürnberg – Grundig Stadion
21.06.16, Frankfurt – Festhalle
22.06.16, Frankfurt – Festhalle
25.06.16, Leipzig – Red Bull Arena
26.06.16, Leipzig – Red Bull Arena

http://www.udo-lindenberg.de/
https://www.facebook.com/UdoLindenberg/
https://twitter.com/udolindenberg
http://warnermusic.de

[box]

Artist:  Udo Lindenberg
Album: „Stärker als die Zeit“
VÖ: 29.04.2016
Label: Warner Music Entertainment
Formate: diverse Konfigurationen


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]