Clare Bowen veröffentlicht Debütalbum und neues Musikvideo zu „Let It Rain“

Für Clare Bowen steht die wohl aufregendste Zeit ihrer musikalischen Solo Karriere bevor. Gerade noch hat die Schauspielerin der TV-Serie „Nashville“ mit ihren Kollegen große Hallen im Rahmen der „Nashville Farewell Tour“ gefüllt, schon veröffentlicht sie am 27.04.18 ihr Debütalbum bei BMG. Für Clare Bowen beginnt zeitgleich ein neues Kapitel, denn sie wird im April ihre ersten eigenen Headliner-Shows in Deutschland spielen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden bereits einige Konzerte ergänzt und hochverlegt. Bis auf letzte Restkarten für Berlin sind bereits alle Konzerte ausverkauft.

Nun erscheint das lang erwartete Musikvideo zu Clare Bowens Single „Let It Rain“, welche von der Dankbarkeit für die Lektionen des Lebens handelt. Zu dem Song sagt Clare Bowen: „Ich glaube, dass jeder und alles in unserem Leben, egal ob gut oder schlecht, uns zu dem Menschen macht und zu dem Ort führt, der für uns bestimmt ist. Auch wenn wir wirklich Mist bauen, denn Fehler sind eine Möglichkeit zu lernen, eine bessere Version von uns selbst zu werden.“

Clare Bowen 2018
Präsentiert von Wizard Promotions
Samstag 28. April – Hamburg, Nochtspeicher (ausverkauft)
Sonntag 29. April – Hamburg, Grünspan (ausverkauft)
Montag 30. April – Berlin, Huxleys Neue Welt (hochverlegt / Restkarten)
Mittwoch 02. Mai – München, Technikum (ausverkauft)
Donnerstag 03. Mai – Köln, Kantine (ausverkauft)

„Let It Rain“ von Clare Bowen ist hier zum Download und Stream erhältlich:
https://ClareBowen.lnk.to/LetItRain

Lange bevor sie ihre Karriere als Singer-Songwriterin in Gang setzte, wuchs die junge Clare Bowen im ländlichen Australien auf, meilenweit von der nächsten Stadt entfernt, und schrieb alles auf, was sie fühlte, hörte, sah und träumte. „Musik war meine Verbindung zum Rest der Welt“, sagt sie. Bekannt wurde Clare Bowen durch ihre Schauspielrolle in der TV-Serie „Nashville“, wo sie als „Scarlett O’Conner“ das TV-Publikum rund um den Globus verzauberte. Zudem tourte Clare gemeinsam mit ihren „Nashville“-Co-Stars in den letzten Jahren und stand auf allen Kontinenten live auf der Bühne.

Weitere Infos gibt es hier:
www.ClareBowenOfficial.com
www.facebook.com/clarembee
www.wizpro.com

[box]

Artist: Clare Bowen
Releases: „Clare Bowen“
VÖ: 27.04.18
Label: BMG Rights Management
Formate: CD, digital


Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke und Lisa Ostheimer – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media / lisa.ostheimer[@]networking.media

[/box]