EXTREME mit neuem Videoedit und Aufruf: RISE – Generations On A Mission – Join The Mission!

Nuno Bettencourt schlägt zusammen mit seinen Kollegen von EXTRME ein neues Kapitel der Reise mit ihrem neuen und weltweit erfolgreichen Album „Six“ auf: 
Gerade haben EXTREME eine zusätzlich eine alternative Version ihres mittlerweile legendären Videos „Rise“ (das in Rekordzeit Millionen von Views erreicht hat) veröffentlicht.
Mehr noch: Dieser Video-Edit von „Rise“ läutet eine Mission ein, die EXTREME ihren Fans näherbringt und ihre Fans näher an EXTREME. Die alternative Version „Rise 2.0“ ist hier zu sehen:

Nuno Bettencourt dazu: „Wir haben gerade unsere neue Kampagne „Rise: Generations On A Mission“ gestartet.
Eure Mission, wenn ihr sie annehmen wollt:
Wir wollen sehen, wie du unseren Song „Rise“ interpretierst. Schnapp‘ dir deine Bandkollegen oder stelle eine Band zusammen und spiele unseren Song „Rise“ so, wie du meinst und deine Band ihn spielen würde.
Denk daran – dies ist keine Herausforderung oder ein Wettbewerb, sondern eine „celebration of Rock’n’Roll“.
Es eröffnet uns die Möglichkeit, euch etwas zurückzugeben und euch ins rechte Licht zu rücken, so wie ihr es für uns getan habt.
Lade Dein Cover hoch und sehe dir das Video unter https://Extreme-Band.com/generations an.
Long live Rock’n’Roll 🤘.

Seine Einladung zu dieser Kampagne könnt ihr hier sehen:

Nuno Bettencourt noch einmal: „Es ist kein Wettbewerb, es ist kein Wettkampf… der Gewinner ist der Rock’n’Roll.“

EXTREME möchte mit dieser Kampagne die vielen Generationen von Rockfans inspirieren, die sie seit Jahrzehnten unterstützen, indem sie die von den Fans eingereichten Versionen von „RISE“ über ihre Website und soziale Plattformen teilen und ihnen eine Stimme sowie eine aktive Rolle bei der Mission geben, den Rock’n‘Roll am Leben zu erhalten.

Das aktuelle Album „Six“ kann hier bestellt werden: https://officialextreme.lnk.to/SIX

EXTREME Live-in-Europe-Shows:

10.11.23, Berlin – Huxleys 
11.11.23, Cologne – Live Music Hall

Support: The Last Internationale 

Für 2024 sind weitere Gigs in Planung. 

EXTREME online:

Website
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
TikTok

Artist: EXTREME
Album:  „Six“
VÖ: 09.06.23
Label: earMUSIC | Vertrieb: Kontor & Edel Music & Entertainment

Formate:

CD Digipak, 
Gesamtspielzeit: 52min:38sek
EAN: 4029759186144

Vinyl Black 2LP (180g, Gatefold), 
Gesamtspielzeit: 52min:38sek
EAN: 4029759185765 

Ltd. Transparent Red 2LP (180g, Gatefold), 
Gesamtspielzeit: 52min:38sek
EAN: 4029759186113

Ltd. Marbled Red & Black 2LP (180g, Gatefold), 
Gesamtspielzeit: 52min:38sek
EAN: 4029759186120

und

digital

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online- & Print-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media