JASON ALDEAN: den Country-Superstar auf der Bühne erleben – „We back“-Video Clip in grandioser 360 Grad Ansicht

Gerade wurde das neunte Album „9“ des ACM „Artist of the Decade“ JASON ALDEAN veröffentlicht.
Zur Feier der Veröffentlichung hat ALDEANS Musik-Video Director Shaun Silva aus dem mit 8 360 Grad-Kameras aufgenommenen Filmmaterial eine „true 360° version“ geschnitten und auf Youtube hochgeladen.
Damit können die Fans des Country-Superstars die Live-Performance seiner Hit-Single „We back“ hautnah erleben und bekommen ein Gefühl dafür, wie es auf der Bühne „abgeht“. 

„Wir haben oft in der Vergangenheit Musikvideos von unseren Touren veröffentlicht, aber Silva hat diesen Clip wirklich cool gestaltet“, sagte Aldean. „Die Fans werden sich fühlen, als wären sie mit uns auf der Bühne – was ich noch nie zuvor so gesehen habe.“

Klicke hier, um ALDEANS 360° Version des Musikvideo “We Back“ zu sehen:

Der dreimalige ACM „Entertainer des Jahres“ ist mit seinen 23 #1 Hits eine dominierende Kraft in den Charts. Er ist der einzige Country-Act in der Geschichte, der viermal (in Folge) die Billboard 200 aller Genre-Charts anführte, dabei bislang 15 Milliarden Streams generierte und mehr als 18 Millionen Alben verkaufte. 

#WeBack #JasonAldean #NewMusic

Socials:
Website: http://www.jasonaldean.com
Insta: http://instagram.com/jasonaldean
Facebook: https://www.facebook.com/jasonaldean
Youtube: thttps://JasonAldean.lnk.to/ytchannel
Twitter: https://twitter.com/Jason_aldean

[box]

Artist: Jason Aldean
Album-Release: „9“
22.11.19
Label: Broken Bow Records / BMG Rights Management 
Formate: CD und digital

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media

Ansprechpartnerin Print-Medien
Sabine Beyer – medienAgentur
Telefon: 040 51491466‬
sabine.medienagentur[@]t-online.de

[/box]