UDO LINDENBERG präsentiert Fan-Hommage „Eldorado“ im Videoclip

udo-lindenberg-eldorado-coverfoto-teaser-px900

Am 02.12. erscheint „Stärker als die Zeit – Live“ auf CD & DVD/BD – ab sofort im Vorverkauf.

Am 2. Dezember erscheint das spekaktuläre Dokument aus der jüngsten Tour von UDO LINDENBERG: „Stärker als die Zeit – Live“ auf Blu-ray, DVD und CD. Schon jetzt kann man eines der vielen Highlights aus dem Film im Stream genießen, den Song „Eldorado“. „Eldorado“ ist UDOs persönliche Hommage an seine Fans, die ihm all die Jahre die Treue gehalten haben, aber auch an jene, die ihn erst kürzlich entdeckt haben. „Eldorado, ich komm an / auf der goldenen Landebahn / Eldorado, gelobtes Land / das ich endlich in euren Augen fand“, so singt er und verbeugt sich damit tief vor allen, für die er seit fast 50 Jahren seine Songs schreibt. Der berührende Song ist ab sofort hier zu sehen und zu hören.

Am kommenden Montag, 3. Oktober, ab 23.30 wird in der ARD 60 Minuten lang das große UDO LINDENBERG-Special vom Leipzig-Konzert 2016 laufen, welches der Norddeutsche Rundfunk und der MDR in Kooperation mit Warner Music/DolceRita Recordings aufgezeichnet haben. Es ist eine feiner Vorgeschmack auf etwas, was die Fans ab 2. Dezember erwartet: Ein spektakuläres Paket in fünf physischen Formaten und vier Download-Versionen wird es möglich machen, die schönsten Tourstunden zuhause noch einmal mitzuerleben – oder vielleicht zum ersten Mal per DVD oder Blu-Ray dabei zu sein, wenn UDO LINDENBERG mit seinen Panik-Freunden rund drei Stunden lang die Tausenden in den Stadien begeistert! Ein Momentum, wie es auch die verwöhnten Fans noch nie gesehen haben – bis zu 65 Künstler gleichzeitig auf der Bühne, alle Elemente einer grandiosen Show, der Panik-Präsident in Ausnahmeform, die neuen Songs seines aktuellen Hit-Albums und die größten Lieder seiner Karriere und illustre Gäste wie Clueso, Daniel Wirtz, Stefanie Heinzmann, Axel Prahl, Otto Waalkes, Gentleman, Till Brönner, Stefan Raab, Johannes Oerding, Klaus Doldinger, Eric Burdon, und und und…Dazu eine Fülle von besonderem Bonusmaterial, z.B. 14 zusätzliche Tracks aus den letzten Jahren, von Auftritten in Berlin, Hamburg, Timmendorf, etc. – plus eine ausführliche Tour-Dokumentation.
800.000 Menschen haben in den vergangenen Jahren UDO LINDENBERG live erlebt, sein aktuelles Album „Stärker als die Zeit“ ist das bis dato meistverkaufte in diesem Jahr in Deutschland veröffentlichte Album eines Künstlers.
Einer der absoluten Höhepunkte der umjubelten Tourneen von UDO LINDENBERG war das Abschlusskonzert seiner Open Air-Trilogie in de Leipziger Red Bull-Arena. Und diese Konzertaufzeichnung wird der Dreh- und Angelpunkt der Filmaufzeichnungen. Die einmalige, multimediale Bühnenshow mit zahlreichen Extras, eine Referenz von UDO an seine Fans, denen er auch am Ende im Booklet das Werk widmet: „Meiner ganzen grooossen fantastischen Panikfamilie! Billionen Küsschen, Euer Udo 4Ever.“

Und hier kann „Stärker als die Zeit“ vorbestellt werden:
Single: http://udo-lindenberg.click/EldoradoLiveOt
Album: http://udo-lindenberg.click/staerkeralsdiezeit_liveOt

Udo Lindenberg „Stärker als die Zeit – Live
VÖ für alle Produkte: 2.12. / Pre-Order Start 30.09.

Die Audioversionen werden auch im Streaming erhältlich sein.

Die Super Deluxe Box setzt sich aus den 3 CDs und den beiden Blu-rays bzw DVDs zusammen – plus der CD/DVD-Kombi aus der limitierten Studio Album Deluxe Edition

3 CD
– 2 CD mit dem Leipzig Konzert
– 1 CD mit Bonus Tracks

Audio Download
Alle Tracks wie auf der 3 CD

2 Blu-ray
– 1 Blu-ray mit dem Leipzig Konzert
– 1 Blu-ray mit Bonus Tracks & Tour Dokumentation „Keine Panik Tour 2016 – Das Making Of“

2 DVD
– 1 DVD mit dem Leipzig Konzert
– 1 DVD mit Bonus Tracks & Tour Dokumentation „Keine Panik Tour 2016 – Das
Making Of“

Super Deluxe Box 4 CD /2 Blu-ray/1 DVD
– 2 CD mit dem Leipzig Konzert
– 1 CD mit Bonus Tracks
– 1 Blu-ray mit dem Leipzig Konzert
– 1 Blu-ray mit Bonus Tracks & Tour Dokumentation „Keine Panik Tour 2016 – Das
Making Of“
– 1 CD Studio Album „Stärker als die Zeit“
– 1 DVD Album Doku „Stärker als die Zeit“ & Bonus Videos

Super Deluxe Box 4 CD /3 DVD
– 2 CD mit dem Leipzig Konzert
– 1 CD mit Bonus Tracks
– 1 DVD mit dem Leipzig Konzert
– 1 DVD mit Bonus Tracks & Tour Dokumentation „Keine Panik Tour 2016 – Das
Making Of“
– 1 CD Studio Album „Stärker als die Zeit“
– 1 DVD Album Doku „Stärker als die Zeit“ & Bonus Videos

https://www.facebook.com/UdoLindenberg/
https://twitter.com/udolindenberg
http://warnermusic.de

[box]

Artist:  Udo Lindenberg
Album: „Stärker als die Zeit – live“
VÖ: 02.12.2016
Label: DolceRita Recordings / Warner Music Entertainment
Formate: diverse Konfigurationen


Hinweis zu Photorechten:

Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]