OUTLANDERS veröffentlichen Video zu „Closer To The Sky“ und kündigen zweiten Song an

Einen Monat nach Erscheinen der ersten Single “Closer To The Sky”, veröffentlichen OUTLANDERS diesen Freitag, 17. Dezember, um 18:00 Uhr CET den offiziellen Visualizer zu ihrer ersten Single “Closer To The Sky” und kündigen gleichzeitig ihre brandneue Single “The Cruellest Goodbye” an, die am 28.01.2022 erscheint.Der offizielle Visualizer zu „Closer To The Sky“ kann hier angesehen werden: https://youtu.be/oO2rt1kKDC8

 
Die gefühlvollen und fast zarten Lyrics von „The Cruellest Goodbye“ verschmelzen gekonnt mit den rhythmischen Klängen von Al Di Meola´s Gitarrenspiel. Die schwungvolle Gitarre und die treibenden Beats, gepaart mit Tarjas glasklarer Stimme, machen den Song zu einem der stärksten und eingängigsten Songs.Dieser zweite Song ist ein weiterer Vorbote für ein geplantes OUTLANDERS Album und zeigt einmal mehr, wie facettenreich der Sound ist. 

Die neue Single von OUTLANDERS „The Cruellest Goodbye“ ist die zweite von acht Singles, die veröffentlicht werden und erscheint am 28. Januar 2022 als limitierte 7” Vinyl exklusiv in Tarja´s Onlineshop und digital bei earMUSIC

OUTLANDERS wurde von niemand Geringerem als der finnischen Sopranlegende Tarja Turunen und dem EDM Pionier Torsten Stenzel ins Leben gerufen. Den beiden ist es außerdem gelungen, einige der einflussreichsten Gitarristen unserer Zeit als Gäste zu gewinnen.
Aber welchem Genre ist OUTLANDERS zuzuordenen? Die Antwort ist einfach: OUTLANDERS spielt in seiner eigenen Liga, jeglicher Versuch einer Einordnung in existierende Genres würde dem Ansatz nicht gerecht.
Tarjas Vision für OUTLANDERS ist die Erschaffung von etwas Aufregendem und Neuem: OUTLANDERS kombiniert entspannte, aber gleichzeitig aufregende elektronische Beats mit Tarjas emotionaler, klassisch ausgebildeter Stimme und einzigartigem Gitarrenspiel. Diese drei Elemente stellen die Konstanten, bei gleichberechtigter Bedeutung, in allen Songs dar.
 
“The Cruellest Goodbye” erscheint auch als limitierte Sammler-Edition auf 7” Vinyl exklusiv hier in Tarjas Onlineshop: https://tarja.tmstor.es/

Presave now: „The Cruellest Goodbye feat. Al Di Meola“
https://outlanders.lnk.to/TheCruellestGoodbye

A side: The Cruellest Goodbye
B side: The Cruellest Goodbye Rough Mix 2014

Weitere Informationen OUTLANDERS: 
Official OUTLANDERS website
OUTLANDERS on Instagram 
OUTLANDERS on Facebook
OUTLANDERS on Twitter
 
OUTLANDERS on YouTube
OUTLANDERS on Apple Music
OUTLANDERS on Deezer
OUTLANDERS on Spotify

 
Artist: OUTLANDERS
Release: The Cruellest Goodbye feat. Al Di Meola“
VÖ: 28.01.2022
Label // Vertrieb: earMUSIC / Edel Music & Entertainment

Formate:

7″ Vinyl ( D2C only ) und digital

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online- und Print-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media