Roxette-Star Per Gessle mit Video zu “Being With You” aus neuem Album “Small Town Talk”

Das neue Album “Small Town Talk” von Per Gessle ist ein neues Kapitel für einen der erfolgreichsten Songwriter der letzten drei Jahrzehnte. Als Roxettes charismatische Sängerin Marie Fredriksson im Frühjahr 2016 ihren Rückzug aus gesundheitlichen Gründen ankündigte, fand sich Gessle mit einem unerwartet offenen Zeitplan wieder und beschloss, einen neuen kreativen Weg zu gehen: ein schwedisches Soloprojekt, aufgenommen in Nashville mit einer Mischung aus schwedischen und amerikanischen Musikern.

Mit dem offiziellen Musikvideo zu “Being With You” veröffentlicht Per Gessle nun einen visuellen Eindruck in sein neues Album. Zu dem Song mit Helena Josefsson sagt Gessle: “Ich liebe Duette. Es bietet einen neuen Blickwinkel zum Schreiben von Texten und eröffnet spannende Arrangements”. “Small Town Talk” von Per Gessle ist am 07.09.2018 als CD, 2LP und digital bei BMG erschienen.

Unter dem Titel “Per Gessle’s Roxette” startet am 09. Oktober in Leipzig seine Europa-Tour durch zehn Länder.

Per Gessle’s Roxette – Tourdaten
09.10.2018 Leipzig, Haus Auensee
11.10.2018 Hamburg, Laeiszhalle
18.10.2018 Wien, Stadthalle F
22.10.2018 Berlin, Admiralspalast
23.10.2018 Köln, E-Werk
Live-Kontakt: Live Nation

www.gessle.com
www.facebook.com/RealPerGessle
https://twitter.com/PartyPleaser
https://www.instagram.com/pergessle

Artist: Per Gessle
Releases:

“Small Town Talk

VÖ: 07.09.18
Label: BMG Rights Management
Formate: CD, 2LP, digital


Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media