ROACHFORD verschiebt Veröffentlichung seines neues Albums „Twice In A Lifetime“ in den September

Der britische Sänger, Songschreiber und Musiker Andrew Roachford und die BMG geben die Verschiebung der für den 3. April geplanten Veröffentlichung des neuen Studioalbums “Twice In A Lifetime” bekannt. Neuer Veröffentlichungstermin in nunmehr der 11. September 2020.

„Twice In A Lifetime” ist Roachfords 11. Studioalbum. Drei Songs wurden bereits veröffentlicht, darunter die Singles ‘Love Remedy’ und ‘High On Love’ sowie kürzlich ‘What We Had’, ein Duett mit Beverley Knight, das hier zu hören ist.
 

Spotify Streaming-Embedcode:

 
Roachford hat 10 Studioalben und mehrere Greatest Hits-Collections veröffentlicht, schrieb Songs für Künstler wie Michael Jackson, Joss Stone und Chaka Khan und tourte mit Zeitgenossen wie Terence Trent D’Arby und The Christians. 
 
In den letzten neun Jahren war Roachford Teil von Mike + the Mechanics, nahm mit Mike Rutherfords Post-Genesis-Band Songs auf und spielte mit ihr live auf der ganzen Welt. 
 
„Twice In A Lifetime” wurde von Jimmy Hogarth produziert, der zuvor mit Paolo Nutini, Duffy und Amy Winehouse zusammengearbeitet hat; auf dem Album sind mehrere Mitglieder der Winehouse-Band vertreten.
 
Das Album “Twice In A Lifetime“ erscheint digital, auf CD und schwerem Vinyl. 

Weitere Infos unter 
Web: https://roachford.co.uk
Facebook: https://facebook.com/roachfordmusic
Twitter: https://twitter.com/roachfordmusic
Instagram: https://instagram.com/roachfordmusic

Artist: ROACHFORD
Release: “Twice In A Lifetime”
NEU: 11.09.20
Label: BMG (Vertrieb: Warner Music)
Formate:

1CD,
1LP
digital

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online- & Print-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media