US-kanadischer Country-Star Tebey begeistert deutsche Fans mit Show in Hamburg

Tebey gilt als einer DER Shooting-Stars der amerikanischen Country-Szene. Am 4. August 2021 bewies der Singer/Songwriter einmal mehr, warum sein Ruf, den er in seiner Heimat genießt, absolut gerechtfertigt ist.

Vielen europäischen Hörern dürfte der kanadische Musiker Tebey, der seit langem im Musik-Mekka Nashville beheimatet ist, noch von den C2C-Festivals ein Begriff sein, wo er das europäische Publikum mit eingängigen Hits und einer brillianten Live-Show überzeugte. Auch wenn das Hamburger Wetter am 4. August 2021 so gar nichts mit dem von Nashville, Tennessee gemeinsam hatte, so ließ der 37-Jährige bei seinem großartigen Konzert doch sofort sonnige Country-Vibes aufkommen.
 
Bevor er in Hamburg seine Fangemeinde erweiterte, spielte er noch mehrere Shows in Großbritannien — darunter als Headliner auf dem Buckle & Boots Festival. Der Musiker selbst zeigt sich von der Übersee-Tour begeistert: “Ich bin so glücklich, dass ich diesen Sommer in Großbritannien und Deutschland live spielen konnte! Es ist so wichtig für mich, eine Fangemeinde in diesem Teil der Welt aufzubauen. Ich fühle mich im Vereinigten Königreich und in Europa sehr wohl und werde weiterhin so oft wie möglich zurückkommen. Die Unterstützung, die mir die neuen Fans, das Radio und die Medien entgegenbringen, bedeutet mir so viel!“
Zur Zeit ist Tebey mit seiner aktuellen Single “Song Of The Summer” – einem Duett mit der bekannten irischen Sängerin Una Healy (ehemals Bandmitglied von The Saturdays) im Radio zu hören. Der Song wurde bislang mehr als 1,4 Millionen Mal gestreamt, das zugehörige Video über 75.000 Mal angesehen.

Das Video zu “Song Of The Summer” gibt es hier:

 

Im Januar 2021 veröffentlichte Tebey sein neues Album „The Good Ones“ (erschienen via Jayward Artist Group/The Orchard/Sony Music Canada), auf dem er seine Pop-Einflüsse, seine raue Country-Stimme und seine Liebe zu eingängigen Refrains kombiniert und einmal mehr seinen Status als Ausnahmemusiker zementiert.
Das Album kann man sich hier anhören: https://orcd.co/e7gyz2k 

Artist: Tebey
Release: The Good Ones
VÖ/Impact Date: 30.07.21
Label/Digitalvertrieb: Jayward Artist Group / The Orchard 

Formate:

Album – digital

   

Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online- und Print-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media