MYRATH-Sänger Zaher Zorgati erzählt die berührende Geschichte des Songs „Dance“

Seit seiner Veröffentlichung Mitte Dezember 2018 ist das Video „Dance“ der tunesischen Metaller MYRATH bereits mehr als 1 Million Mal auf Youtube und Facebook geklickt worden.
Dem Wunsch vieler Fans aus der ganzen Welt folgend, erzählt der MYRATH-Sänger Zaher Zorgati nunmehr die berührende, ernsthafte Geschichte zum Song „Dance“: Der Titel ist von der Geschichte eines Baletttänzers Ahmad Joudeh mitten des Syrien-Krieges inspiriert, die unter Todesdrohungen aufgefordert wurde, nicht mehr zu tanzen und sich der ISIS-Community anzuschließen. Er trotze der ISIS, tanzte weiter und ließ sich „Dance or die“ auf den Hals tätowieren. 


 
Des Weiteren ließen sich MYRATH bei den aufwendigen Filmaufnahmen zum „Dance“-Video über die Schulter blicken und geben ihren Fans in der Preview „Behind The Screens“ einen wunderbaren Einblick hinter die Kulissen:
 
 

Das neue Album von MYRATH wird in diesem Frühjahr auf earMusic/Edel veröffentlicht. Die neue Single „Dance“ von MYRATH ist bereits hier erhältlich: https://myrath.lnk.to/Dance

Die neue Single „Dance“ von MYRATH ist hier erhältlich: https://myrath.lnk.to/Dance

MYRATH sind:
Zaher Zorgati : Lead Vocals
Malek Ben Arbia : Guitars
Anis Jouini : Bass
Elyes Bouchoucha : Keyboards
Morgan Berthet : Drums 

https://www.myrath.com/
https://www.facebook.com/myrathband/
https://twitter.com/myrath/
https://www.instagram.com/myrathband/

[box]

Artist: Myrath
Release:

„Dance“ (Single)

bereits am 13.12.18 veröffentlicht
Label: earMusic / Edel Germany
Formate:

digital


Hinweis zu Photorechten:
Photocreditangaben befinden sich im Dateinamen des jeweiligen Bildes.
Falls kein Name explizit ausgewiesen sein sollte, bitte immer den Namen des jeweiligen Labels verwenden.

Ansprechpartner Online & Print-Medien:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 57222856
kai.manke[@]networking.media

[/box]