ROGER CICERO präsentiert „Behind The Scenes of ‚Cicero Sings Sinatra“

CiceroSinatra_Packshot_BluRay_2D_Front-px400Anfang September gingen im Hamburger Mehr!-Theater am Großmarkt zwei sensationellen Konzerten über die Bühne, in denen Roger Cicero und seine 13-köpfige Big Band mit ausgewählten Gästen Frank Sinatra, den größten Crooner aller Zeiten, huldigten. Sinatra wäre am 12.12.2015 100 Jahre alt geworden. Das vom Publikum frenetisch gefeierte Konzert wurde aufgezeichnet und erscheint am 27.11.2015 als Live-DVD und als erstes Live-Album in der Erfolgskarriere von Roger Cicero und wird am gleichen Tag im Abendprogramm des Norddeutschen Rundfunks erstmalig ausgestrahlt.

Mit einem brandneuen Arrangement des Klassikers „Come Fly With Me“ starteten Roger Cicero und seine Big Band einen Konzertabend, der dem Ausnahmekünstler Frank Sinatra und dessen Repertoire gewidmet war. In ganz besonderen Interpretationen veredelte Roger Cicero „I’ve Got You Under My Skin“, „Mack The Knife“, „I’ve Got A Crush On You“ und bat für „Dancing Cheek To Cheek“ und das wohl berühmteste Duett „Something Stupid“ seine Kollegin Yvonne Catterfeld auf die Bühne.

„Schieß mich doch zum Mond/Fly Me To The Moon“ interpretierten Roger Cicero und Sasha als furioses Duett, während „Theme From New York“ mit Xavier Naidoo den Höhepunkt des Abends ankündigte. „Leroy Brown“ vereinte noch mal alle Gastsänger mit ihrem Gastgeber auf der Bühne, bevor „My Way“ einen unvergesslichen Konzertabend tiefemotional beendete.

Ab sofort als limitierte Premium Edition (Ecolbook), CD, DVD, Blu-ray und Download vorbestellbar:
Amazon: ‪http://smarturl.it/RogerCicero_Amazon
iTunes: http://smarturl.it/RogerCicero_iTunes

http://www.rogercicero.de
http://www.facebook.com/rogercicero
http://www.youtube.com/user/RogerCicero
http://sonymusic.de
‪http://www.rcadeutschland.de
‪http://www.facebook.com/rcadeutschland

Tourtermine – Cicero Sings Sinatra

07.04.2016, Frankfurt am Main Alte Oper Frankfurt
08.04.2016, Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
10.04.2016, Berlin Friedrichstadt-Palast
12.04.2016, Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt
14.04.2016, München Philharmonie
15.04.2016, Wien Wiener Stadthalle – Halle F
17.04.2016, Zürich Theater 11
18.04.2016, Stuttgart Liederhalle – Beethoven-Saal

(Tourneeveranstalter: Semmel Concerts www.semmel.de)

[box]

Artist:  Roger Cicero
Album: Cicero Sings Sinatra – Live In Hamburg
VÖ: 27.11.2015
Label: RCA Deutschland / Sony Music
Formate: CD / CD-DVD / DVD / Blu-ray/ digital


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
040 5550350
kai.manke[@]networking-media.de

[/box]