Gutes Omen für das neue Album: Yirumas „River flows in you“ zurück in den Charts

Yiruma_Blind_Film_CDCover-px400Yirumas zeitlos schöne Kompositionen sorgen immer wieder für Begeisterung. Auch sein Hit „River flows in you“ hat seinen Siegeszug um den Globus noch nicht beendet: Über 2 Jahre nach Veröffentlichung schafft der Song es jetzt erneut in die Top 100 Single Charts.

„River flows in you“ wurde ursprünglich für den Film „Twilight“ geschrieben und darüber erstmals einem großen Publikum bekannt. „River flows in you“ ist ein Titel, der die Zuhörer in seinen Bann zieht: Er spiegelt das Lebensgefühl moderner Menschen wieder, er inspiriert selbst Musik zu machen, er begleitet bewegende Momente im Alltag der Zuhörer.

Yiruma_Best_Of_2012Die Musik von Yiruma ist schlicht, wird aber unter seinen Händen unglaublich lebendig und entfaltet so ihre große emotionale Wirkung. Titel wie „Kiss the rain“ oder „Stay in memory“ zeigen einmal mehr das große Können des koreanischen Pianisten und Komponisten.

Auch das nächste Album von Yiruma wird wieder von seinem unverwechselbaren Stil geprägt sein, und es wird seine Zuhörer mit Sicherheit verzaubern: „Blind Film“ (Sony) wird am 21. März 2014 erscheinen.

[box]

Artist:  Yiruma
Release: „Blind Film“
VÖ: 21.03.2014
Label: Sony Classical / Sony Music Entertainment
Formate: CD, digital


Ansprechpartner:
Kai Manke – networking Media, Hamburg
Tel.: 040 5550350
kai.manke@networking-media.de

[/box]