THE NEAL MORSE BAND: Europa-Tourauftrakt mit neuem Video-Clip zu „The Great Despair“

THE NEAL MORSE BAND hat das Video zu „The Great Despair“ aus ihrem – von Kritikern gefeierten und kommerziell erfolgreichen – Doppelalbum „The Great Adventure“ veröffentlicht. Das Video wurde von Vicente Cordero inszeniert und in Los Angeles gedreht; es begleitet die Band auf der ersten Hälfte ihrer World Tour, die nun auch in Europa startet.

 

Der elektrisierende Liveauftritt bringt Neal Morse (Leadgesang, Gitarren, Keyboards), Mike Portnoy (Schlagzeug, Gesang), Randy George (Bass), Bill Hubauer (Keyboard, Gesang) und Eric Gillette (Gitarren, Gesang) auf die Bühne. Neal Morse ergänzt: „Ich freue mich unglaublich auf die europäische Etappe der THE GREAT ADVENTURE Tour. Es ist wunderbar, Teil einer so unglaublichen Band zu sein, die sich auf dem Höhepunkt ihres Könnens befindet.“

„The Great Adventure“ ist in drei Formaten erhältlich: als Doppel-CD, als Doppel-CD/DVD-Special Edition mit Behind-the-scenes-Videomaterial zur Entstehung des Albums, und als Triple-Vinyl. Das Album ist Nachfolger des 2016 erschienenen THE SIMILITUDE OF A DREAM, das Kritiker als „Meisterwerk“ bezeichneten. Es ist das neunte Studioalbum mit Morse, Portnoy und George, und das dritte mit dem unglaublichen Line-Up, mit dem die Band nun auf Tour geht.
 
Tickets für alle Auftritte sind unter www.nealmorse.com erhältlich.

MIKE PORTNOY berichtet: „Das Video wurde gegen Ende unserer US-Etappe der The Great AdvenTOUR gedreht und ist eine Kostprobe der alltäglichen Tour-Routine der Neal Morse Band. Der Track ist ein großartiges Beispiel für die unglaublich vielseitigen Vocals von Eric Gillette. Wir freuen uns darauf, diese Show in den nächsten Wochen vor unseren Fans in ganz Europa zu spielen. Bereitet euch auf eine epische Prog-Reise vor!“

THE GREAT ADVENTUREkann hier bestellt werden: https://bit.ly/2AQxIR9

The Neal Morse Band – Tourdaten 2019
29.03.19 Köln – Kantine
03.04.19 Berlin – Heimathafen
04.04.19 Hamburg – Markthalle
05.04.19 Leipzig – Halle d / Werk 2
09.04.19 München – Technikum
(Veranstalter: Wizard Promotions)

Web: www.nealmorseband.com
Twitter: @nealmorse
Instagram: @neal_morse_official
 
YouTube: nealmorsemusic
Facebook: nealmorse