Phil Cornell: Die Single „Take Me“ kündigt neues Album an

„Take me“ ist die zweite Singleauskopplung des ‚Storytellers‘ und Vollblutmusikers Phil Cornell aus seinem neuen Album „Feeling A Moment“ und ist ab dem 25.10.2013 digital in drei unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Phil-Cornell-Take-Me-SingleCDcover-px400In Zusammenarbeit mit den Produzenten Harald Reitinger und Uli Fischer von Beat Power Music (Dionne Warwick, Right Said Fred, Eminem uvm.) entstand ein melodischer Mid-Tempo-Groover, der durch seine unverkennbare und eingängige Hook-Line sowie Instrumentierung in der Tradition des US-amerikanischen Rocks steht.

Der umtriebige Musiker aus München, der in seinen Songs selbst erlebte Geschichten erzählt, trifft mit seinen hochwertig produzierten Songs sicher die musikalische und emotionale Ader von Fans melodischer Rock-Songs.

„In meiner emotionalen Welt bringe ich die unterschiedlichsten Gefühlen wie Zuneingung, Abschied, Lebensfreude oder Enttäuschung zum Ausdruck. Ob gleichgültig, sanft oder leidenschaftlich“ beschreibt der Künstler.
Und es ist die Stimme von Phil Cornell, die jedem Song unverkennbaren Charakter verleiht.
Unverzichtbar für Phil Cornells Musik: Sie muss handgemacht sein – und damit ebenso authentisch wie die Geschichten und Gefühle, die er beschreibt, Musik mit „echten“ Instrumenten von acoustic bis elektrisch, mit Herzblut und unwiderstehlicher Energie.

Das neue Album „Feeling A Moment“ ist für den 1.11.2013 zur Veröffentlichung vorgesehen.

http://www.philcornell.com
http://www.facebook.com/pages/PHIL-CORNELL/141847918115
http://twitter.com/PHILCORNELL1
http://itunes.apple.com/de/album/take-me-single/id700344744

Artist:  Phil Cornell
Single-Release: Take me
VÖ: 25.10.2013
Label: G Records / Believe Digital
Formate: digital

Ansprechpartner:
Kai Manke
networking Media-Hamburg

Tel.: 040 5550350
kai.manke@networking-media.de

Phil Cornell Artist-Widget

Phil Cornell – Take Me (Official Music Video)

Phil Cornell – Take Me  (unplugged)